The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Edward's Volvo XC60 EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Edward's Volvo XC60 EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Edward's Volvo XC60 EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Edward's Volvo XC60 EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Edward's Volvo XC60 EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Edward's Volvo XC60 EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Edward's Volvo XC60 EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Edward's Volvo XC60 EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Edward's Volvo XC60 EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Dez 28, 2011 11:44 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Edward Cullen
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Jade Sola
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Emmett Cullen
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Rosalie Cullen
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Jane Volturi
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Hyemi Kang
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Renesmee Cullen
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Tia Shawky
Edward's Volvo XC60 I_vote_lcapEdward's Volvo XC60 I_voting_barEdward's Volvo XC60 I_vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Edward's Volvo XC60

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptySo Aug 07, 2011 7:15 am

Edward's Volvo XC60 Edward-Cullen-en-New-Moon-junto-al-Volvo-XC60-un-coche-familiar

Edwards Volvo C30


Zuletzt von Edward Cullen am So Aug 07, 2011 7:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptySo Aug 07, 2011 7:23 am

cf: Bellas Flur/eingang.

Bella und ich saßen in meinen Auto. "Schnall dich bitte an."
sagte ich und beschleunigte das Auto auf 130.
"Du kannst dich freuen, ich habe eine überraschung für dich." Ich nahm meine freie Hand um
Bellas Hand zu halten. Ich erinerte mich als sie das erste mal in meinem Auto saß, da habe
ich das gleiche gesagt.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptySo Aug 07, 2011 7:43 am

cf: Bellas Flur/Eingangsbereich

Ich saß in seinem Auto und schnallte mich an bevor er losfahren konnte. Ich wusste wie er fuhr, viel zu schnell. Als er das Auto beschleunigte drückte es mich etwas in den Sitz. "Nicht so schnell Edward denk dran ich will noch ein bisschen als Mensch rum laufen und nicht als Matsch." Ich lächelte ihn an. Dann sagte er zu mir: "Du kannst dich freuen, ich habe eine Überraschung für dich." Dachte ich nur: O oh! Ich mag keine Überraschungen, und keine Partys. Er nahm meine Hand. Das tat gut seine zu spüren. "Und was für eine?"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptySo Aug 07, 2011 8:32 am

"Entschuldigung, ich vergesse es manchmal." Mein Fluß nahm ich vom Gas
als sie wollte das ich langsamer fuhr. Ich bog ab und ich wusste das sie wusste wo wir hinfuhren. Jetzt war auch schon die Auffahrt von Carlisle zu sehen. Ich hielt direckt vor das Haus und stieg aus um Bella die Tür aufzuhalten. "Darf ich bitten Mrs Swan?" fragte ich und hielt ihr meine Hand hin. Wir gingen ins Haus rein und gleich die Treppe hoch in mein Zimmer.

TbC: Zimmer von Edward
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptySo Aug 07, 2011 8:37 am

Als er hielt stieg er in Vampirgeschwindigkeit aus und ging zu mir an die Tür und hielt sie mir auf. Ich mochte es, wenn er das tat. Er war manchmal so altmodisch, das liebte ich sehr an ihm und das würde er auch nie verlieren. Ich lächelte und nahm seine Hand. "Natürlich Mr Cullen" Ich stieg aus und ging mit ihm in sein Zimmer.

Tbc: Edward's Zimmer
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptyFr Aug 12, 2011 12:59 pm

Cf: Zimmer von Edward

Ich machte Bella wieder die Beifahrer Tür auf und wartete das sie einstieg.
Mit leichitgkeit machte ich die zu und schon in einer Sekunde saß ich neben ihr und drehte den Autoschlüssel um. Mit langsamer Geschwindigkeit fuhr ich an, damit wir noch Zeit für uns haben.
"Tut mir leid, das Alice einfach so reingeplatzt ist." entschuldigte ich mich und sah auf die Straße.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptyFr Aug 12, 2011 1:04 pm

cf: Zimmer von Edward

Ich stieg in sein Auto ein, schon saß er neben mir. Edward entschuldigte sich für Alice ihr Verhalten. " Ich weiß Edward, dass war heute eigentlich anders geplant, aber nun ist es so und wir wiederholen es irgendwann ok? Aber bitte bleib nicht mehr so lange Charlie kommt bald heim und ich denke er wird nicht gut auf dich zu sprechen sein, wenn ich ihm von der Verlobung bescheid sage. Ich sage es ihm Morgen, ok?"
Ich schaltete bei seinem Radio auf einen anderen Sender um, denn auf dem alten lief ein seltsames Lied.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptyFr Aug 12, 2011 1:23 pm

"Mach dir keine Sorgen wegen Charlie, ich denke nicht das er schon zuhause ist, wenn ja, dann schläft er bereits." ich schmunzelte und gab Gaß. Als ich vor Bellas Haus parkte musste ich eines noch los werden "Soll ich heute nacht wieder kommen?" ích sah sie fragend an und schon war ich wieder ausgestiegen und begleitete Bella bis zur Haustür.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptyFr Aug 12, 2011 9:51 pm

"Sag mir ist er schon zuhause?" Ich wollte nur sicher gehen ob er daheim ist, denn ich wollte keinen Ärger haben. "Nein Edward heute nicht. Es ist nicht nicht böse gemeint nur ich möchte nachdenken alleine, über das was heute passiert ist. Verstehst du das?" Ich stieg aus dem Auto aus und küsste ihn sehr lange und sehr gefühlvoll. Es fiel mir schwer mich von Edward zu lösen aber es war Abend und Charlie würde bald heimkommen. Ich löste mich von ihm und ging dann ins Haus, aber gleich in mein Zimmer.

tbc: Bellas Zimmer
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 EmptyMi Aug 17, 2011 11:36 pm

Ich stand noch bis Bella in ihren Zimmer das Licht angemacht hatte beim Auto stehen. Dann stieg ich ins auto ein und fuhr mit hoher geschwindigkeit nach Hause.

tbc: Jades Zimmer
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Edward's Volvo XC60 Empty
BeitragThema: Re: Edward's Volvo XC60   Edward's Volvo XC60 Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward's Volvo XC60
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic Of The Eyes From A Vampire :: Mobil :: Autos-
Gehe zu: