The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Dez 28, 2011 11:44 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Edward Cullen
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Jade Sola
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Emmett Cullen
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Rosalie Cullen
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Jane Volturi
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Hyemi Kang
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Renesmee Cullen
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Tia Shawky
Zimmer von Rosalie und Emmett I_vote_lcapZimmer von Rosalie und Emmett I_voting_barZimmer von Rosalie und Emmett I_vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Zimmer von Rosalie und Emmett

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyMi Aug 03, 2011 9:39 pm

...
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyMi Aug 10, 2011 10:14 am

Es war Abend und ich streckte mich einmal.
Rosalie würde gleich ins Zimmer kommen, denn ich hörte schon ihre Schritte
auf der Treppe.
Ich grinste und starrte die Türe an, in der Erwartung, dass sie sich gleich öffnen würde.
Und tatsächlich, nur wenige Sekunden später stand meine kleine Katze im Türrahmen.
Ehe sie mich auch nur richtig ansehen konnte war ich bei ihr und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyMi Aug 10, 2011 10:26 am

Nach einen kurzen Jagdausflug kam ich dann auch wieder Daheim an. Ich freute mich richtig auf mein großen Teddybär. Sofort schlich sich einen Grinsen auf den Lippen als ich an ihn dachte. Ach wie viel ich Emmett verdankte, er war der, der mich so gesagt gerettet hatte von den Abgrund von den ich früher umgeben war. Doch gerade an das wollte ich nicht mehr denken, es gab viel wichtigeres! Als dann auch schon das Haus betrat, roch ich wieder mal das Bella da war. Ich mochte sie nicht besonders aber dafür konnte sie ja eigentlich nichts. Denn ich war nur eifersüchtig auf ihr Leben das sie hatte und dann wollte sie noch ein Vampir werden! Wie sie ihr wundervolles Leben einfach wegschmiss damit! Ich ging langsam die Treppe hoch und ging schon Richtung Tür. Ich wusste sofort das er nur das sein konnte! Ich grinste leicht und öffnete dann die Tür und schon sah ich ihn. Wie wunderschön er doch war! Doch als ich ihn genauer bewundern wollte, spürte ich schon seine wundervollen Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich ihn nur zu gerne. Ich grinste ihn an. "Na da hat mich aber jemand vermisst!" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyDo Aug 11, 2011 4:39 am

Ich grinste sie an. ,,Natürlich..'', sagte ich und küsste sie wieder.
,,Wo warst du denn?'', fragte ich sie und grinste immer noch
an. Dann sah ich ihre hellen Augen. ,,Ah. Du warst also Jagen. Ohne mich..'',
sprach ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyDo Aug 11, 2011 4:51 am

Ich erwiderte natürlich nur zu gerne seinen Kuss. "Was anderes hätte ich auch nicht erwartet!" erwiderte ich grinsend und küsste auch ihn diesmal erneut. Ich lachte etwas als er auf beleidigt tat. Wie süß er doch immer war, besonders wenn er auf beleidigt spielt. Ich grinste ihn wieder an. "Ach das tut mir aber leid aber ich hab den Herr nicht gesehen obwohl ich dich überall gesucht hatte!" Dann ging ich näher zu ihm. "Also wo war den mein Liebster?" fragte ich grinsend etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyDo Aug 11, 2011 5:10 am

Ich erwiderte ihren Kuss ehe ich mich dann lächelnd von ihr löste.
,,Ich war hier. Die ganze Zeit.'', sagte ich und grinste noch breiter.
,,Was wohl bedeutet, dass du nicht richtig gesucht hast.'', zog ich sie dann auf
und zog sie enger an mich.
,,Wie war denn das Jagen?'', fragte ich sie dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyDi Aug 23, 2011 9:35 am

"Wirklich? Ich dachte ich hätte hier auch nach geschaut!" sagte ich grinsend. Schade war es irgendwie schon dass ich ihn nicht gefunden hatte, denn es war immer total lustig mit ihm, besonders das jagen. Ich schmiegte mich an ihn und genoss den Moment für einen Weile. Bei ihm fühlte ich mich einfach total wohl und ich wusste das seine starken Armen mich immer aufhalten würden, wenn es mal hart auf hart kam. "Mit dir wäre es bestimmt schöner gewesen!" sagte ich lächelnd und schaute ihn verliebt an. Dann nahm ich eine Hand von ihn und legte meine Hand ihn seine.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 8:17 am

Ich grinste. ,,Nein Röschen hast du nicht.'', sagte ich schelmisch und küsste sie kurz.
Als sie sich an mich schmiegte umarmte ich sie feste und genoss ihre Anwesenheit in vollen Zügen.
Als sie sagte, dass es mit mir schöner gewesen war nickte ich mit ernstem Blick.
,,Natürlich. Ohne mich langweilst du dich ja auch ständig.'', sagte ich und grinste sie frech und herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 8:33 am

Er nannte mich Röschen, war das wirklich sein Ernst? Ich schaute ihn etwas wütend an dabei grinste ich dennoch. Denn böse auf ihn sein konnte ich nie! Das war eine meiner Schwächen auf ihn sauer zu sein. "Doch ich glaube schon, geb es zu du hast dich im Schrank oder so versteckt!" sagte ich wieder grinsend. "Natürlich mein süßer Teddybär!" sagte ich breit grinsend und legte wieder meine Lippen leidenschaftlich und verlangend auf seine.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 9:02 am

Ich war überrascht, dass sie nicht länger auf mich böse war. Immerhin hatte ich sie Röschen genannt und das hasste sie diesen Namen. Doch sie ignorierte es. Anscheinend hatte sie heute einen guten Tag.
Ich grinste. ,,Natürlich habe ich das Rose. Weil ich es ja hasse mit dir jagen zu gehen.'', sagte ich grinsend und als sie mich Teddybär nannte bleckte ich kurz spielerisch die Zähne. ,,Wie hast du mich genannt?'', fragte ich sie gespielt bedrohlich ehe ich sie leidenschaftlich küsste und enger an mich schmiegte.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 9:17 am

Ich grinste ihn leicht an. "Genau oder weil du Angst das du wegen mir dann im Schatten gestellt wirst!" erwiderte scherzend und lachte kurz. "Denn geb es zu du kannst nicht mit mir mithalten Emmett!" meinte ich wieder scherzend und strich gespielt mir durch das Haar. Ich lachte nur als er mit den Zähnen bleckte. Ich erwiderte kurz noch den leidenschaftlichen Kuss bevor ich mich dann sanft von ihn löste. "Oh ich hab solche Angst mein süßer kleiner Teddybär will mich fressen, hIlfe!" sagte ich lachend und betonte dabei gespielt Teddybär. Denn er hasste den Namen einfach und es machte Spaß ihn etwas zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 11:13 am

Ich lachte. ,,Als ob Rose. Du könntest mich nie besiegen. Ich bin besser als du und das weißt du auch.'', sagte ich. Als sie sich nach dem Kuss von mir löste folgte ich ihr mit meinem Blick.
Ich packte sie mit gebleckten Zähnen am Handgelenk und zog sie zu mir.
,,Du solltest auch Angst haben, mein liebes... RÖSCHEN.'', sagt eich und küsste sie stürmisch.
Nach oben Nach unten
Rosalie Cullen

Rosalie Cullen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30
Ort : Forks

Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am

Ich musste lachen als er meinte er würde bessern sein. "Natürlich Emmett!" sagte ich lachend und tippte kurz auf seine Nasenspitze. "Und was ist wenn ich keine Angst haben vor meinen süßen KLEINEN Teddybär!" sagte ich noch bevor er mich dann auch schon stürmisch küsste. Natürlich erwiderte ich seinen Kuss nur zu gerne und führte ihn schon Richtung Bett. Dann drehte ich uns um und schmiss ihn etwas unsanft auf den Bett. Schon bevor er überhaupt reagieren konnte, lag ich schon auf ihn und bleckte meine Zähne. "Du solltest lieber Angst haben vor MIR!" sagte ich gespielt etwas bedrohlich und funkelte ihn etwas gefährlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Rosalie und Emmett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Zimmer von Rosalie und Emmett Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Rosalie und Emmett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmett Cullen
» Rosalie Hale Cullen
» Zimmer von Ben
» Zimmer von Sue
» Zimmer von Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic Of The Eyes From A Vampire :: Unser RPG :: Forks :: Häuser/ Wohnungen :: Haus der Cullens-
Gehe zu: