The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Dez 28, 2011 11:44 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Edward Cullen
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Jade Sola
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Emmett Cullen
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Rosalie Cullen
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Jane Volturi
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Hyemi Kang
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Renesmee Cullen
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Tia Shawky
Hyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_lcapHyemi Kang || the sexy halfvampire I_voting_barHyemi Kang || the sexy halfvampire I_vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Hyemi Kang || the sexy halfvampire

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hyemi Kang

Hyemi Kang


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11

Hyemi Kang || the sexy halfvampire Empty
BeitragThema: Hyemi Kang || the sexy halfvampire   Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyDi Aug 09, 2011 2:50 am



HYEMI KANG

Allgemeines

Name :
HYEMI KANG

Mein Name Hyemi hat keine Bedeutung oder besser gesagt, es liegt keine vor. Der Name ist in Busan, Südkorea sehr beliebt. Jede Vierte heißt dort so, was mich etwas wütend macht. Ich mag meinen Namen trotzdem.

Alter :
NINETEEN YEARS OLD

19 und unsterblich. Als Halbvampir wächst man bis zum 17 Lebensjahr, doch dann ist man unsterblich. Mir gefällt das sehr, da ich keine Angst haben muss, dass ich irgendwann alt und schrumplig bin.

Geburtsdatum:
12.6.1984

Geboren wurde ich im Jahr 1984. Ein Jahr voller guter Ereignisse, die ich jedoch nicht aufzählen kann, da ich sie nicht kenne.

Charakter :

Ich soll etwas über mich und meinem Charakter erzählen? Oh Gott das überschreitet meine Erwartungen und wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht einmal. Fragt doch einfach wen anderes, wie mein Ex oder meine Familie. Die werden es euch schon erzählen!

"Ihr wollt etwas über Hyemi Kang wissen? Ihr wollt also die ganze Wahrheit über dieses hamma Weib hören? ich kann euch viel erzählen. Dieses Weib macht einen verrückt. Sie ist zwar ein ehrlicher Mensch, aber sie ist so etwas von eigensinnig und so etwas von verrückt, dass sie einem den letzten Nerv raubt. Es ist wirklich unerklärlich, dass ich mit ihr zusammen war, doch sie hat auch etwas an sich, was man lieben muss. Sie ist zwar immer aufgedreht und verdreht jedem Typen den Kopf, doch sie kann auch ein süßes Miezekätzchen sein und sie kann auch so schnurren, wenn ihr versteht. Sie ist ein halbvampir, was sie als Segen und nciht als Fluch ansieht. Ihre vegetarische Ader ist manchmal wirklich bemerkenswert, denn jeder andere Vampir oder Halbvampir würde wohl Menschenblut trinken, doch sie verzichtet darauf. Ich kann jedem nur sagen, dass man sie lieben muss und man sollte sie nicht verärgern, denn sie ist verdammt stark. Sie ist ein kleiner Engel mit keinem Heiligschein, sondern Teufelshörnern. Mehr möchte ich nicht sagen, sonst ist sie wieder wütend auf mich und das ist kein Spaß."
Jeremy Choi, Exfreund Vampir

"Meine beste Freundin ist die einzigartigste Person, die es jemals gab. Gegen sie kommt keiner an. Sie ist ehrgeizig, verführerisch, ehrlich und direkt, hält nie die Klappe und ist immer aufgedreht. Sie ist aber auch leicht reizbar und manchmal arrogant und sehr von sich überzeugt. Mädchen meiden sie meist, da sie den Jungs den Kopf verdreht, was den Mädels nicht gefällt. Sie bekommt jeden, was zu einem Problem werden kann, denn sie hat einen doofen Ruf auf der Schule. Wenn man als 'Schlampe' bezeichnet wird, ist es nicht gerade angenhm, wenn ihr versteht. Sie ist ein Halbvampir und sehr begabt. Sie kontrolliert sich gut, zeigt nie eine Schwäche bei Blut und will auch nie damit anfangen, denn menschenblut ist für sie eine Schande, eine Sünde, wie sie immer sagt. Sie sagt jedem, was sie von anderen denkt und zeigt auch jedem, ob sie ihn mag oder nicht. Sie kann sehr forsch sein, aber auch der Engel auf Erden werden. Sie bekommt alles, was sie will."
Alice Parker, beste Freundin, Mensch


Vorlieben :
  • Bücher
  • Jungs
  • enge Kleider
  • shoppen
  • Laptop
  • Musik
  • Tierblut
  • lange jagen
  • Frieden
  • Ruhe


Abneigungen :
  • Steit
  • Gerüchte
  • Menschenblut
  • Volturi
  • Hunde
  • Forks
  • Machos
  • Lügen
  • Verräter
  • Tracker


Stärken :
  • ehrlich
  • selbstbewusst
  • eigensinnig
  • hilfsbereit
  • Kontrolle
  • loyal
  • intelligent
  • direkt
  • meinungsfrei
  • Musik


Schwächen :
  • dickköpfig
  • zu selbstbewusst
  • selbstverliebt
  • etwas arrogant
  • von sich überzeugt
  • verführerisch
  • süße Jungs
  • leicht reizbar
  • Streit
  • wahre Gefühle


Hobbys :
  • shoppen
  • telefonieren
  • nerven
  • verführen
  • lesen
  • schreiben


Vergangenheit:
IT´S MY TURN

Es war ein angenehmer Junitag, als ich geboren wurde. Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt, da sie ein Mensch war und ich stärker als sie war. Mein Vater konnte nicht fassen, dass er seine Geliebte verloren hatte und wollte anfangs mit mir nichts zutun haben, doch er konnte mich auch nicht einfach alleine irgendwo lassen, weshalb er sich trotzdem um mich sorte. Ich erinnerte ihn immer wieder an Mom, was ihn trauri machte, doch was konnte ich dafür? Nach nur zwei Wochen konnte ich laufen und mit ihm sprechen, auch wenn es anfangs noch etwas unsicher war. In den nächsten Tagen entwickelte sich mein Verstand natrlich schneller als mein Körper und so ging es auch immer weiter. Als ich im Menschenalter fünf Jahre alt war, traf mein Vater auf Suemi. es war bei den beiden Liebe auf den ersten Blick, was ich sehr romantisch fand. Ich mochte Suemi, ich sah sie sofort als Mutter an, da ich nie eine hatte. Und nur ein Jahr darauf heirateten die beiden. Sie war eine Vampirin, was meiner Meinung nach verständlich war. In der Zeit lebten wir noch in Busan, doch dann zogen wir um.

NEW YORK HERE I AM

Unser neues Zuhasue war eine große, amerikanishe Stadt namens New York oder kurz NY. Sie war laut, sehr belebt und in der Nacht sah sie sehr schön aus, doch ich mochte den Ort nicht. Ich sah aus wie 14, weshalb ich auf eine Schule gehen musste. Sehr shcnell fand ich dort Freunde und Bewunderer. Ich hatte in der Zeit meine Gabe voll im Griff und konnte sie sogar kontrollieren und anwenden wann ich wollte -Probleme gab es noch nie deswegen. Ich hatte in NY meinen ersten freund, dessen Name Ryan war. Ein schöner Name mit einer schönen Bedeutung -welche 'kleier Prinz' war. Jedoch traf diese Bedeutung stark bei Ryan zu, denn er war ein reicher, selbstverliebter, arroganter und verwöhnter Schnösel, mit dme ich nur zwei Wochen zusammen war. Zwei kostbare Wochen meines angen Lebens. Ich hatte an der Scule auch Feinde, welche die Lästerqueens waren. Sie fühlten sich von mir bedroht, da sie die Schönsten vor mir waren. Ich hatte eigentlich nichts gegen sie, doch so durfte man nicht mit mir umgehen und da ich leicht reizbar war, flog ich irgendwann wegen eine Prügelei von der Schule. Wieder zogen wir um.

DEVON IS OUR NEXT HOME

Devon ist unser neues Ziel gewesen und auch diese Stadt hasste ich. Wieso? Hm vielleicht, weil die Schule der Horror war, die Stadt ein Albtraum und unser neues Haus eine Bruchbude war. Mein Vater wurde hierher geschickt, weil er in dieser Zei nicht gut verkaufte, doch als er in Devon eine Luxusvilla verkaufte und ein Gewinn von 32 Millionen machte, war alles wieder besser. Also zogen wir wieder um.


FORKS NOW AND NOT FOREVER

Forks war die nächste Stadt. Für Vampire und Halbvampire gut geeignet, doch wenn ich ehrlich bin, fehlt mir die Sonne. Ich erfuhr von meinem Vater, dass weitere Vampire unseres Gleihen hier lebten und meinte, ich solle mich mit ihnen anfreunden. So traf ich auf Jeremy, wo es Liebe auf den zweiten Blick war. Er war ein Vampir, ein reinblütiger Vampir, der schon seit hunderten von Jahren in der Weltgeschichte herumgeisterte und sein Unwesen trieb. Wir waren ein Jahr und zwei Monate zusammen. Es hielt länger als gedacht, doch irgendwann ging es nicht mehr. Hier traf ich auch auf Aice, meine nun beste Freundin. Wir gehen durch alles und ich habe ihr auch anvertraut, was ich bin, auch wenn es anfangs deswegen Streit gab. Noch heute lebe ich hier und besuche die Schule.

Nur Für Vampire

Verwandelt :
KEINE VERWANDLUNG

Wahres Alter :
19

Ernährung :
TIERBLUT UND MENSCHENNAHRUNG

Zirkel :
MEINE FAMILIE KANG

Verwandelt von :
KEINEM

Fähigkeiten :
ANZIEHUNGSKRAFT

Meine Gabe ist für mich hervorragend. Ich wirke auf andere, ob Mensch oder Vampir, anziehend und jeder muss mich einfach lieb haben oder mich einfach nur mögen. Ich mag diese Gabe sehr, denn sie hat einen größen Sinn in meinem Leben. Ich hab diese Gabe etwas abgewandelt von meinem Vater, der eine ähniche Gabe besitzt.

Gestaltwandler

Erste Verwandlung : [wie alt wart ihr bei eurer ersten Verwandlung ]

Rudel : [ Was für ein Rudel gehört ihr an ? oder seid ihr noch Rudel los ? ]

Grund der Verwandlung : [ wie kam das, dass ihr euch verwandelt habt ? kurze Sätze reichen. ]

Gestalt als Wolf : [ Beschreibt wie ihr als Wölfe ausseht oder Postet ein kleines Bild hier rein. ]

Geprägt auf : [ Auf wen seid ihr geprägt ? ]


Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Hyemi Kang || the sexy halfvampire Empty
BeitragThema: Re: Hyemi Kang || the sexy halfvampire   Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyDi Aug 09, 2011 3:06 am

Schöner Stecki

WoB
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Hyemi Kang || the sexy halfvampire Empty
BeitragThema: Re: Hyemi Kang || the sexy halfvampire   Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptyDi Aug 09, 2011 3:48 am

Ich liebe deinen Steckbrief mein
W O B hast du auch Smile
Viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Hyemi Kang || the sexy halfvampire Empty
BeitragThema: Re: Hyemi Kang || the sexy halfvampire   Hyemi Kang || the sexy halfvampire EmptySa Aug 13, 2011 4:42 am

Bitte noch das Codewort an einen der Admins schicken.
Siehe hierzu bitte in die Regeln.
Nach oben Nach unten
 
Hyemi Kang || the sexy halfvampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Hyemi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic Of The Eyes From A Vampire :: Gesucht und Gefunden :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: