The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Küche von Charlie EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Küche von Charlie EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Küche von Charlie EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Küche von Charlie EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Küche von Charlie EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Küche von Charlie EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Küche von Charlie EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Küche von Charlie EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Küche von Charlie EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Dez 28, 2011 11:44 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Edward Cullen
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Jade Sola
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Emmett Cullen
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Rosalie Cullen
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Jane Volturi
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Hyemi Kang
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Renesmee Cullen
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Tia Shawky
Küche von Charlie I_vote_lcapKüche von Charlie I_voting_barKüche von Charlie I_vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Küche von Charlie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptyMi Aug 03, 2011 10:22 pm

...
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptyFr Aug 05, 2011 11:07 pm

cf: Zimmer von Bella

Wir gingen gleich in die Küche und Edward fing an zu kochen. Ich stand daneben und sah ihm zu. Er machte manche Dinge in Vampirgeschwindigkeit, dadurch sah ich einige Sachen nicht mehr. "Nein ich werde mir das mit der Verwandlung nicht mehr überlegen wir haben einen Kompromiss schon vergessen?" Ich wusste das er nichts vergessen kann aber das sagte man eben so. "Ich heirate dich und dafür verwandelst du mich. Muss ja nicht sofort danach sein lass uns doch erstmal nach der Hochzeit eine schöne Zeit haben, aber du wirst mich verwandeln." Ich fragte ihn nicht das war eine Feststellung.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 4:39 am

Cf: Zimmer von Bella

Ich machte für Bella etwas zu essen. Ich dachte mir das ich für ihr Spiegelei machte. also holte ich die nötigsten sachen aus den Schränken und fing an.
"Nein ich werde mir das mit der Verwandlung nicht mehr überlegen wir haben einen Kompromiss schon vergessen?" Sagte sie zu mir und darauf antwortete ich erst nicht. Ich hoffte nur, dass sie es sich nochmal überlegen würde. "Nein, natürlich habe ich es nicht vergessen Bella." Ich drehte mich zu ihr, da dass Essen erst Brutzeln musste hatte ich jetzt Zeit für sie. Ich sah sie an und nahm sie in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr. "Die Ewigkeit gehört uns." Ich küsste sie mit meinen kühlen Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 5:48 am

Er machte mir Spiegeleier, die mochte ich sehr gerne von ihm er machte diese, wie ein Weltmeister. Ich beobachtete ihn ein bisschen und sah das er nicht glücklich über meine Entscheidung ist. Er wäre für immer 17 und ich würde irgendwann alt und grau werden. Ich will mit ihm nicht alt werden ich will mit ihm für immer zusammen leben. Ich seufzte bei den Gedanken sehr leise auf. Wie das Ei etwas briet, küsste er mich mit seinen kalten Lippen auf meine warmen, weichen Lippen. Ich bekam leicht Gänsehaut dabei, oft wenn er mich streichelte bekam ich diese. Das war lästig.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 5:58 am

Ich löste den Kuss, denn ich merkte wie sie Gänsehaut bekam. Dann drehte ich mich um, zum Herd um nach den Eiern zu gucken, die bereits bereit waren zum verzehren. Die fertigen Eier legte ich auf den Teller und stellte den dan mit Besteck auf den Tisch. "lass es dir schmecken, liebste." sagte ich und setzte mich gegenüber von Bella.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 6:09 am

"Danke." Ich saß mich gegenüber von Edward hin und aß. Ich sah ihn die meiste Zeit an. Manchmal fiel mir ein Brocken runter, anstatt in meinen Mund zu gehen. Oh man wie peinlich, dachte ich und wurde rot. "Edward erzähl mir ein bisschen über das Vampir sein vor meiner Zeit, hattest du Geliebte? Wie waren deine Eltern? Kennst du aus deinem Dorf wo du herkommst noch irgendwelche Vampire?" Ich wollte das er ein bisschen mit mir redet, denn ich mochte es nicht wenn wir uns anschwiegen. Ich versuchte zu essen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 6:21 am

Ich sah ihr beim Essen zu, und musste schmunzeln, als ihr manchmal etwas runterviel. "Edward erzähl mir ein bisschen über das Vampir sein vor meiner Zeit, hattest du Geliebte? Wie waren deine Eltern? Kennst du aus deinem Dorf wo du herkommst noch irgendwelche Vampire?" fragte sie mich und ich überlegte kurz was ich darauf antworten sollte.
"Nein, ich hatte keine Geliebte." aus mein schmunzeln wurde ein lächeln. Ich nahm eine freie Hand von Bella und legte sie in meine Hände. "Meine Eltern waren normal, Menschen halt" antwortete ich mit einem schulternzucken. Ich wollte das Thema nicht weiter vertiefen, also antwortete ich auf die nächste Frage. " Ich weiß nicht ob da noch andere Vampire waren, Carlisle hatte mich ja gleich mitgenommen und ich habe da auch nicht weiter nach gefragt. " sagte ich. "Hast du nach dem Essen, noch Zeit?" fragte ich grinsend. Ich wusste das Bella immer noch nicht ganz frei war, was den Hausarest anging.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 6:29 am

Ich merkte gleich das er bei einem Thema nicht weiter ins Detail wollte war auch ok, denn ich wollte ihn nicht verletzen. Er hatte seine Eltern an eine Krankheit verloren, das war schon schwer genug. "Wenn du mir mal sagst wo Charlie steckt kann ich dir sagen wie lange ich aus dem Haus darf. Oder ich schreib ihm einen Zettel das ich bei Jake bin, dann darf ich erst spät in der Nacht nach Hause. Ich versteh einfach nicht wieso. Meint er denn wirklich ich würde mit Jake in die Kiste springen und dich vergessen je länger ich mit Jake zusammen in einem Raum bin. Ich versteh das nicht, du? Wieso kann er nicht einfach akzeptieren das ich dich liebe und das für immer." Ich sah Edward etwas wütend an, denn das machte mich rasend, das mein Dad einfach nicht verstehen wollte das ich Edward über alles liebte nicht Jacob. "Und wie machen wir es wie sollen wir Dad sagen das wir verlobt sind, ich denke Esme und Carlisle werden sich freuen und die anderen aber Dad... und Mom? Sie denken bestimmt ich bin Schwanger." Ich sah Edward an um seine Reaktion zu sehen auf das Wort 'Schwanger'.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 6:41 am

"Wenn du mir mal sagst wo Charlie steckt kann ich dir sagen wie lange ich aus dem Haus darf. Oder ich schreib ihm einen Zettel das ich bei Jake bin, dann darf ich erst spät in der Nacht nach Hause. Ich versteh einfach nicht wieso. Meint er denn wirklich ich würde mit Jake in die Kiste springen und dich vergessen je länger ich mit Jake zusammen in einem Raum bin. Ich versteh das nicht, du? Wieso kann er nicht einfach akzeptieren das ich dich liebe und das für immer." Ich sah mit einer hochgezogenen Augenbraue rüber zu Bella. "Charlie ist vermutlich Angeln, seine sachen sind nicht da" Ich deutete auf den Flur wo seine Angelsachen immer standen. "Das dir das nicht aufgefallen war, als wir nach unten gegangen sind." neckte ich sie und schüttelte gespielt schockiert mit dem Kopf. Als sie von Jake redete verfinsterte sich meine Miene. "Nein, verstehe ich nicht" sagte ich hart. Als Bella fertig gegessen hatte spühlte ich schnell das Geschier ab. "Wollen wir los?" fragte ich und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 6:46 am

"Wohin denn?" Fragte ich ihn. Öfter war ich jetzt neugierig weil er manchmal sehr ein Geheimnis drum machte, was er mit mir vorhatte. Manchmal konnte ich ihn dafür wirklich nicht leiden aber naja, er war der Mann den ich für immer liebe also kann ich ihm das auch verzeihen. Ich stand auf und trank noch schnell ein Schluck Wasser und ging in den Flur.

tbc. Flur/Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie EmptySo Aug 07, 2011 6:49 am

"Das wirst du noch sehen, du bist immer so neugierig, schon wieder ein grund Menschlich zu sein ." sagte ich und folgte ihr in den Flur.

tbc: Flur/eingang.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Küche von Charlie Empty
BeitragThema: Re: Küche von Charlie   Küche von Charlie Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche von Charlie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Charlie
» Küche der Mallorys
» Küche der Marshalls
» Küche der Newtons
» Küche der Stanleys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic Of The Eyes From A Vampire :: Unser RPG :: Forks :: Häuser/ Wohnungen :: Haus der Swans-
Gehe zu: