The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Lichtung von Edward und Bella EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Lichtung von Edward und Bella EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Lichtung von Edward und Bella EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Lichtung von Edward und Bella EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Lichtung von Edward und Bella EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Lichtung von Edward und Bella EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Lichtung von Edward und Bella EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mi Dez 28, 2011 11:44 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Edward Cullen
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Jade Sola
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Emmett Cullen
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Rosalie Cullen
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Jane Volturi
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Hyemi Kang
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Renesmee Cullen
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Tia Shawky
Lichtung von Edward und Bella I_vote_lcapLichtung von Edward und Bella I_voting_barLichtung von Edward und Bella I_vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Lichtung von Edward und Bella

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyMi Aug 03, 2011 10:43 pm

...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 11:18 am

First Post
Isabella Marie Swan && Edward Cullen
Married Me

Ich lag mit Bella auf der Lichtung. Mein Arm um sie gelegt, nah an meinen Körper. Ich merkte wie jedes mal, wenn wir so nah an einander waren immer ihr Herzschlag. Das geräusch, liebte ich über alles an Bella. Wir lagen stumm auf der Wiese und sahen in den Himmel, wir brauchten uns nichts zu sagen, denn wir waren so verbunden, das es keine Worte dafür gäbe. Und so dachte ich nach. Über Bella und mich, über unsere Zukunft, ich wollte, Bella Heiraten, das war mir klar, doch sie wusste davon nichts. Ich setzte mich auf und sah dieses Mädchen an, dieses Mädchen, das ich so unendlich liebte, mehr als mein eigenes Dahrsein. Ich lächelte sie verschmitzt am. Fühlte dann in meine Hosentasche den Ring, denn ich ihr heute noch anstecken wollte. Ich beugte mich über Bella und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Dann setzte ich mich wieder in das Gras und beobachtete Bella.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 11:24 am

First Post

Ich war mit Edward auf unserer wunderschönen Lichtung. Es war so schön hier mit ihm zu sein, ich liebte es. Wir lagen sehr nah aneinander. Er küsste mich und saß sich auf. Ich fragte mich nun, was er vorhat. Ob er mir wieder sagen wird, dass er mich über alles liebt. Ich wusste es nicht, saß mich auch auf und musterte ihn. "Was ist los, du siehst etwas angespannt aus habe ich was falsch gemacht?" wollte ich von ihm wissen. Ich würde es nicht ertragen, wenn er sich von mir entfernt, nur weil ich wieder was falsch gemacht hatte. Fragend sah ich ihn an und hoffte sehr das es einen anderen Grund für seine Stimmung gab.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 11:35 am

Ich genoss die zweisamkeit mit Bella. Sie setzte sich neben mich und fragte ob sie was falsch gemacht hatte. "Nein, Bella du hast nichts falsch gemacht,wie kommst du darauf.?" fragte ich stirnrunzelnd zurück. Ich gab ihr noch einen leichten Kuss auf ihre Wange und mir viel es schwer dies jetzt zu tun.
Ich kniete mich vor Bella und holte den Ring aus meiner Hosentasche hervor.
Meine Hand griff zu ihrer und ich küsste sie. Dann sah ich ihr in die Augen.
Ich schluckte kurz unhörbar "Isabella Marie Swan , ich liebe dich über alles auf der Welt und desshalb frage ich dich hier und jetzt, willst du mich Heiraten?" Den Ring steckte ich an ihren Finger, und er passte wie angegossen.Ich sah wie ihr der Atem stockte. Auf sowas war sie wohl nicht vorbereitet. Immer noch sah ich in ihre Wundeschönen Dunkeln Augen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 11:41 am

Er antwortete auf meine Frage mit: "Nein, Bella du hast nichts falsch gemacht,wie kommst du darauf.?" und ich sagte nur darauf: "Weil du so angespannt bist." Er küsse mich auf die Wange. Das war nicht normal, eigentlich küsste er mich immer auf den Mund, irgendetwas stimmt nicht. Dann sah ich schon wie er vor mir auf die Knie ging und einen Ring rausholte. Ich musste im ersten Augenblick erstmal Schlucken, auf das war ich nicht gefasst. Er wollte mich heiraten. Er griff meine Hand und küsste mich, sah in meine Augen und fing an zu reden: "Isabella Marie Swan , ich liebe dich über alles auf der Welt und desshalb frage ich dich hier und jetzt, willst du mich Heiraten?" Ich war aus allen Wolken gefallen, ich wusste nicht was ich sagen sollte denn jetzt hab ich schon den Ring dran. Mein Atem stockte. "Nur wenn du mich verwandelst." Mehr viel mir in dem Moment nicht ein.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 11:49 am

nur wenn du mich verwandlst hallte es in meinen Kopf wieder. Ich
seuftzte auf und sah halb gequält zu Boden. "Bella, ich will dich so wie du bist, Menschlich. " sagte ich und nahm jetzt ihr Gesicht zwischen meinen Händen. "Ich liebe dich so wie du bist, und auf das werde ich nicht eingehen, du hast noch dein ganzes Leben vor dir und das meine ich jetzt als Mensch. Bella bitte..." Ich ließ jetzt von ihr ab und setzte mich wieder ins weiche graß.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 11:54 am

Er seufzte auf und sagte zu mir: "Bella, ich will dich so wie du bist, Menschlich. Ich liebe dich so wie du bist, und auf das werde ich nicht eingehen, du hast noch dein ganzes Leben vor dir und das meine ich jetzt als Mensch. Bella bitte..." ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, ich liebte ihn sehr das weiß er aber ich wollte auch ein Vampir sein. "Ich heirate dich nur, wenn du mich verwandelst und auf dem Standpunkt bleibe ich." Ich verschwieg ihm natürlich das ich schon längst das Bedürfnis hatte mit ihm zu schlafen und das es weh tat, wenn er mich immer abwies, aber darüber schwieg ich jetzt und sah ihn an. Er saß nun im Gras und war bedrückt.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 12:09 pm

Ich überlegte kurz und mir viel auch ein passender Kompromiss ein.
Ich schloss meine Augen und sprang über meinen eigenen Schatten. "Okey ich werde dich verwandeln, aber erst wenn du mir das Ja Wort gegeben hast." Ich öffnete die jetzt wieder und sah Bella an. "Das ist ein Kompromiss" sagte ich und legte mich wieder hin und starrte in die Wolken, ich verstand sie nicht aber ich liebte sie und ich konnte ihr keinen Wunsch abschlagen noch nicht mal so einen absurden wunsch.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 12:20 pm

Er überlegte kurz, schloss die Augen und fing an zu reden: Ich schloss meine Augen und sprang über meinen eigenen Schatten. "Okey ich werde dich verwandeln, aber erst wenn du mir das Ja Wort gegeben hast. Das ist ein Kompromiss" Ich war erleichtert. Er lag sich wieder hin und ich saß mich nun auf ihn und beugte mich über ihn. "Ja Edward Anthony Mason Cullen ich will dich heiraten, deine Frau sein, für die Ewigkeit." Ich lächelte ihn an und dann beugte ich mich weiter runter und küsste ihn gefühlvoll auf den Mund. Ich war glücklich darüber, das Edward meinen Wunsch erfüllt und so sah ich auch aus, ich strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:11 pm

Sie sagte tatsächlich ja. Als sie sich auf mich setzte lächelte ich wieder mein berühmtes schiefes lächeln und erwiederte ich ihren Kuss leidenschaftlich. Ich schlung meine Arme so sanft ich konnte um Bella um sie nah an mich zu spühren. Zwischen den küssen sagte ich " Mrs. Isabella Marie Cullen , klingt gut" ich schmunzelte und strich ihr durchs haar.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:15 pm

Er war so niedlich und schmunzelte. "Isabella Marie Swan Cullen" verbesserte ich ihn "und ja, das hört sich wirklich gut an." Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich sehr weißt du das?" Ich küsste ihn immer wieder und lächelte dabei. Ich machte wieder einen versucht mit ihm zu schlafen und versuchte ihn auszuziehen, ich tarnte das Ganze mit vielen leidenschaftlichen Küssen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:24 pm

"Darüber reden wir noch" scherzte ich bei den Namen. "Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt" Ich ahnte noch nicht, was Bella vor hatte und erwiederte immer wieder ihre Küsse.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:27 pm

Ich öffnete sein Hemd ganz und nun machte ich mich an seine Hose. Noch bin ich nicht aufgeflogen. "Ich liebe dich genauso. Vielleicht nimmst du ja meinen Namen an Edward Swan. Hmm ne passt nicht. Aber egal wir sind jetzt anderweitig beschäftigt" Ich hoffte immer noch das er mich nicht stoppt sondern mitmacht.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:32 pm

Ich merkte jetzt das sie mein Hemd aufgemacht hatte und jetzt an meiner Hose zu tun hatte. Ich ließ mir nichts anmerken und Küsste meine Verlobte weiter.
Dann wurde es mir zu viel und ich hatte nur mit viel Mühe mich unter Kontrolle also schob ich Bella schnell von mir runter und stand eben so blitzschell auf. "Bella, das geht nicht." sagte ich und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich sie schon wieder abwies.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:36 pm

Aua.. und schon wieder hat er es getan, das tut so weh.... Dachte ich. Es war schwer mit einem Vampir schlafen zu wollen, denn er musste sich sehr unter Kontrolle haben aber er war noch nicht bereit, das sagte er immer. Dann stand er. "Edward du kannst dich wieder hinsetzen oder sollen wir heim zu mir ins Zimmer. Charlie ist glaube ich Arbeiten oder Fischen oder bei Billy keine Ahnung." Ich werde es heute nicht mehr versuchen noch mehr meine Gefühle verletzen lassen das war nicht gut.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:42 pm

Ich wusste das ich ihre Gefühle mal wieder verletzt habe und es tat mir selber weh. Ich setzte mich wieder neben ihr. "Bella, du weißt doch es liegt an mir, und nicht an dir. Ich würde ja auch gerne mit dir schlafen." Ich küsste sie wieder kurz auf den Mund. "Okey lass uns zu dir gehen."
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Forks

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:48 pm

"Wir haben kein Auto dabei, trägst du mich? Oder wollen wir zusammen zu mir laufen?" Ich wusste das er mich tragen würde, denn ich bin ihm eindeutig zu langsam. Sogar für menschliche Verhältnisse war ich langsam, denn ich musste immer aufpassen wo ich hingehen um nicht zu stolpern. Ich stand auf und sah ihn an, meinen Verlobten der in den paar Sonnenstrahlen die ihn trafen, funkelte in allen möglichen Farben. Ich brauch wirklich bald ne Sonnenbrille hier, dachte ich, sprang auf seine Arme, wissend das er mich nicht fallen lassen würde. Und so rannte er mit mir auf den Armen zu mir nach Hause.

(tbc. Zimmer von Bella)
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.08.11

Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella EmptyFr Aug 05, 2011 1:55 pm

"Nein haben wir nicht ja ich trage dich." sagte ich und schmunzelte. Ich fing sie aus und sagte nur "halte dich gut fest." und schon lief ich los zu ihren Haus und hoffte das Charlie nicht da war. Er hatte mich noch nicht so aktzeptiert das konnte ich immer wieder in seinen Gedanken hören als ich bei Bella war.

(tbc: Bellas Zimmer )
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lichtung von Edward und Bella Empty
BeitragThema: Re: Lichtung von Edward und Bella   Lichtung von Edward und Bella Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung von Edward und Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Edward
» Edward Cullen
» Edward's Relations
» Edward's Volvo XC60
» Zimmer von Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Magic Of The Eyes From A Vampire :: Unser RPG :: Forks :: Wald-
Gehe zu: