The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Zimmer von Edward EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Zimmer von Edward EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Zimmer von Edward EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Zimmer von Edward EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Zimmer von Edward EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Zimmer von Edward EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Zimmer von Edward EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Zimmer von Edward EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Zimmer von Edward EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Okt 09, 2024 5:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Zimmer von Edward I_vote_lcapZimmer von Edward I_voting_barZimmer von Edward I_vote_rcap 
Edward Cullen
Zimmer von Edward I_vote_lcapZimmer von Edward I_voting_barZimmer von Edward I_vote_rcap 
Jade Sola
Emmett Cullen
Rosalie Cullen
Jane Volturi
Hyemi Kang
Renesmee Cullen
Tia Shawky
Partner
free forum

Zimmer von Edward

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 283

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMi Aug 03, 2011 9:37 pm

...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 57

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 8:51 am

Cf: Edwards Auto

Hand in Hand gingen wir die treppen nach oben in mein Zimmer. Die ganze Strecke musste ich schmunzeln. Jetzt standen wir vor der Zimmer Tür . Ich atmete einmal tief ein und öffnete die Tür. Ich zog sie sachte in mein zimmer mit rein, das jetzt ganz anders aussah. Statt einer Couch war jetzt ein großes Bett. Ringsherum standen Kerzen und rote Rosen. Auf dem Bett ein paar Rosenblätter. "Wie findest du es?" fragte ich Bella und strich ihr über ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 8:58 am

cf: Edwards Auto

Ich ging mit ihm in sein Zimmer, keiner der Anderen war zu sehen. Das war schon seltsam und dann waren wir in seinem Zimmer. Die Couch war weg und ein riesiges Bett stand jetzt da. Überall Kerzen und rote Rosen. Schon hoffte ich wieder, mit meinem Verlobten zu schlafen, denn jetzt machte er die Anzeichen, aber ich sagte erstmal nichts. "Wow es ist wunderbar. Seit wann hast du denn so ein riesen Bett?" Ich sah ihn an. Ich wurde etwas rot. Dachte dann: Mist warum habe ich mich heute Früh gegen die Rasur der Beine entschieden mist verdammter warum habe ich sie nicht rasiert. Ich schimpfte mich in Gedanken, Gott sei dank hörte er dies nicht mit Hilfe seiner Gabe. Ich atmete tief ein und roch die Kerzen, die brannten. Einige rochen nach Erdbeeren. Ich liebte es. "Hier ist es wunderschön, was ist jetzt die Überraschung?" Insgeheim hoffte ich darauf, das er mit mir schlafen würde, und zwar sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 9:04 am

Firstpost

Ich war im Zimmer und räumte wie immer meinen Schrank aus. Als ich Edwards Auto hörte grinste ich breit und stand schon in den startlöchern. Als ich die beiden in sein Zimmer hörte machte ich meine Tür auf und tänzelte in Edwards Zimmer. "Halllo" trällerte ich fröhlich und sah beide an. "Mir ist langweillig also machen wir was" meinte ich und grinste beide an. "Also was wollen wir machen" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 9:18 am

Warum muss Alice kommen, wenn ich vorhabe mit Edward zu schlafen sie sieht es doch. Warum eigentlich immer auf die arme Bella. Dachte ich. "Hallo Alice" sagte ich etwas enttäuscht aber immernoch freundlich. "Keine Ahnung was wir machen wollen. Aber ich geh heute nicht Shoppen. Sag mal wann kommt Charlie heute heim?" Ich hoffte ich konnte hier schlafen mit Edward. Ich hatte mein Vorhaben noch nicht aufgegeben. Ich dachte sehr intensiv daran das ich mit Edward schlafen möchte und hoffte das Alice das in der Vision sehen würde. In dem Moment kam mir Edward würde das auch sehen und ich lief sehr rot an. MIST!!! Schrie ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 9:31 am

Ich sah Bellas Gesicht und freute mich das es ihr gefiehl. "Hier ist es wunderschön, was ist jetzt die Überraschung?" fragte sie mich und ich trat näher an sie heran, vergrub meine hände in ihre Haare und sah ihr in die Augen um sie nochmals zu küssen. "Das ist die Überraschung sagte ich nach den Kuss und ich führte sie zum Bett.

Dann kam Alice auch schon um die Ecke gehüpft. Wieder mit einem breiten grinsen. Meine Schwester hatte nie schlechte laune, der Sonnenschein der Familie Cullen. Ich grinste und flüsterte Bella zu. "Das muss wohl noch warten." Dann drehte ich mich zu Alice. "Also was wollen wir machen" fragte sie uns. "Ich weiß nicht Alice" sagte ich. "Schlag was vor, außer eine Shopping tour, du weißt ja Bella hat es nicht gerne." ich grinste. "Du kannst ja unsere Hochzeit planen, oder hast du das nicht gesehen." neckte ich meine schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 9:53 am

Ich sah beide an. "Ach kommt schon...Shopping ist nicht so schlimm...Jasper hält es auch aus...Und Bella wenn du nicht mit mir Shoppen gehst dann dann...passiert ein Unglück das verspreche ich dir" meinte ich und sah sie an. "Nein also doch die Hochzeit genau aber nicht jetzt... Ich werde jetzt was mit euch machen bis Jasper vom Jagen wieder da ist. Okay was wolltet ihr machen ich mach mit" meinte ich und hüpfte rum und setzte mich aufs Bett und grinste beide breit an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 10:00 am

"Ähm.. Alice das willst du sicher nicht. Wenn du dich hier mal umschaust dann weist du was wir vor hatten und du hast doch bestimmt ne Vision von mir bekommen" Ich hoffte wirklich das sie bald ging denn ich wollte mit Edward alleine sein. Unseren Tag noch genießen bevor ich wieder Heim musste zu Charlie. Er war sowieso schon sauer genug das ich jetzt verlobt bin also noch ein paar Jahre Hausarrest die bekomm ich auch noch rum.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 10:16 am

"Alice halte dich bitte zurück mit dem Shoppen." Ich grinste in Alice richtung. Ich setzte mich neben Alice und klopfte auf das Bett. "Schönes Bett oder, Alice hast du nicht eine Vision gehabt?" fragte ich als Bella damit anfing. Ich wollte das auch ganz gerne wissen was bella vor hatte. Aber ich konnte es mir schon denken. Ich zog Bella auf meinen Schoß und so saßen wir erstmal auf den Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 10:25 am

Ich sah Bella und Edward an und seufzte. Ich zeigte Edward in meinen Gedanken was bella vor hatte und schmollte. "Ihr seid solche langweiller. Wir könnte ihr so leben..." meinte ich und hüpfte auf den Bett rum und sah beide an. "Man leute macht was" sagte ich nun etwas zickig.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 10:34 am

"Wir wollten das Bett testen Alice" Ich grinste beide an. "Anscheinend federt es gut" sagte ich zu Alice und küsste Edward, schubste ihn um. "Ok Alice ich geh mit dir Shoppen wenn du dafür sorgst das ich hier die ganze nächste Woche schlafen kann. Deal?" Ich wusste das ich da nicht unbeschadet vom Shoppen heimkommen würde aber so konnte ich Edward nah sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 11:17 am

Ich sah Bella an. "nö wenn dann schon eine woche shoppen und du schläfst eine woche hier" meinte ich grinsend. Ich setzte mich Neben Bella und sah sie an. Ich seufzte und fragte mich wo mein geliebter Jasper blieb. Als ich an ihn dachte huschte ein lächeln auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 11:25 am

"Ok dann eine Woche shoppen aber denk dran ich hab immer noch Hausarrest. Und wenn ich dann hier bin die Woche dann habe ich auch ein paar ungestörte Stunden mit meinem Verlobten und du darfst die Hochzeit ausrichten ist das ok?" Ich ließ mich nur auf den Deal ein weil Charlie an ihren Lippen hing. Er tat alles was sie wollte. Vor allem bei den kleinen Notlügen die sie immer parat hatte damit ich bei Edward sein kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 2:21 pm

"DEAL" kreischte ich und grinste Edward an:" ohh die Hochzeit wird so schön werden" meinte ich grinsend und klatschte in die Hände. "okay...also Charlie...hmm...okay " ich grinste und freute mich schon shoppen zu gehen: "OH Bella wir müssen sovieles besorgen" meinte ich und sah sie panisch an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 10:04 pm

Ich musste erstmal schlucken. Normalerweise hasste ich shoppen, aber da Edward anscheinend bereit war mit mir zu schlafen, davon ging ich aus, denn hatte das Zimmer so schön gestaltet. "Ok aber denk dran ich kann keine 4 Stunden stehen." Ich hoffte sie respektiert das. Ich will immer noch nicht wirklich shoppen aber naja was man nicht für die Liebe tut. "Ok wann gehts los und was machen wir mit Charlie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptySo Aug 07, 2011 11:06 pm

Ich sah Bella an. "Also Bella...es gibt Sitzmöglichkeiten" meinte ich und grinste. "Und wenn wir wieder kommen fällst du KO ins bett das verspreche ich dir" meinte ich grinsend und sah Edward an. Ich sah wieder zu Bella. "Wir machen gar nichts du hälst bei Charlie lieber den Mund ich rede schon mit ihn" meinte ich und klatschte in die Hände. "oh das ist alles so aufregend" meinte ich und hastete durch Edwards Zimmer vor aufregung.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 12:10 am

"Ok lass uns Morgen anfangen heute will ich noch mit Edward alleine sein ist das ok Alice?" Ich sah sie an und hoffte das sie bald gehen würde, denn ich wollte alleine sein mit meinem Liebsten. Ich roch immer noch das Erbeer der Kerzen. Es roch wunderbar. Alice wirbelte durchs Zimmer. "Alice, Alice stopp pass bitte auf die Kerzen auf, ich will keinen Aschehaufen, der den Namen Alice trägt." Ich sah Edward an ob er was sagen würde, aber er lag nur auf dem Bett. Ich küsste meinen angehenden Gatten und stand auf. "Ok Alice wie wäre es wenn wir heute nur nach Seattle fahren und du Charlie einen Zettel schreibst, dass wir auf eine Shoppingstour gefahren sind, weil du so alleine im Haus warst und du ja meine beste Freundin bist und ich dich nicht alleine in dem riesen Haus lassen möchte." So habe ich schon mal einen Tag rum, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 12:31 am

Ich blieb stehen und sah Alice an. "So nun pass mal auf Bella... Die Woche fängt morgen an. Und ich weiß was du machen willst du kleiner schmutzschlingel. Doch ist die Frage ob Edward es will" grinste ich und sah Edward an. Ich sah wieder Bella an. "und um Charlie mach dir mal keine Sorgen. Ich brauch nur mit den Finger schnippen und schon bellt er wie ein Hund" meinte ich lachend und ging zum Fenster. "Wo bleibt mein Jasper" meinte traurig. Ich drehte mich zu den beiden um." okay solange Jasper nicht hier ist...solange bleibe ich hier" grinste ich frech und setzte mich aufs Bett und sah beide an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 12:57 am

Ich dachte nur: Manchmal kann sie ein Biest sein. Dann dachte ich darüber nach, was Alice sagte: "So nun pass mal auf Bella... Die Woche fängt morgen an. Und ich weiß was du machen willst du kleiner Schmutzschlingel. Doch ist die Frage ob Edward es will" und dabei musste ich schlucken. Edward wollte nicht mit mir schlafen. Aber warum hat er das getan, das Zimmer so romantisch hingerichtet. Es tat weh das zu hören und ich musste meine Gefühle unterdrücken das ich nicht seufzte oder weinte. Was leicht passieren könnte, denn das tat wirklich weh, das von Alice zu hören. Ich starrte nur auf den Boden vor mir. "Dann bleib doch bei uns." sagte ich etwas angeschlagen. Ich wollte einfach keine Gefühle zeigen. Sie war bester Laune und ich .. ich weiß nicht. Traurig, wütend, enttäuscht einfach alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 1:50 am

Ich hüpfte auf den Bett auf und ab. "Edward sag mir wann Jasper kommt...ich vermiss ihn arg" meinte ich traurig. Ich stand auf. "Ich will zu Jasper" murmelte ich und seufzte. Ich stapfte dann mit meinen Fuß auf und sah beide an. "Macht doch mal was... okay dann nicht dann werde ich jetzt dein Kleiderschrank aussotierten" meinte ich scharf zu Edward und ging zu sein Schrank. Ich machte diesen auf und schmiss die sachen durch sein zimmer. Einhaufen voll das es weggeschmissen werden konnte. "Edward....du brauchst neue sachen" meinte ich und sah den Haufen an der wegkonnte. "Also echt....und Bella deiner ist als nächstes drane aber ich hab keine Lust jetzt zu dir zu gehen...also muss dein Schrank hier her kommen und Edward hat ja Platz im Schrank" meinte ich und wippte mit meinen Füßen auf und ab.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 5:06 am

Ich lag stumm auf meinen Bett und hatte meine Augen geschlossen, ich wollte eigendlich mit Bella einen restlichen schönen Tag haben, war ja klar ds Alice mich daran hindern würde. Aber was solls. Als Alice meinte ob ich es auch wollte setzte ich mich auf und legte meine Stirn in Falten. "Alice, woher willst du wissen ob ich das will oder nicht.?" Ich legte meinen Arm um Bellas Taille und zog sie zu mir. "Ich währe jetzt liebend gerne alleine mit dir." sagte ich ihn ins Ohr und sah gleichzeitig Alice an. Ich wusste das ihr das nicht passte den ich hörte ihre Gedanken. Jetzt als sie auch noch meinen Kleiderschrank ausräumte war ich echt wütend und stand auf. "Alice da kommt nichts weg, das ist geade mal 3 wochen her als ich shoppen war." Ich sammelte meine Klamotten wieder auf und stopfte die extra in den schrank um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 6:15 am

Ich sah dem Treiben stumm zu. Ich war sehr traurig, über das was Alice sagte aber ich sagte nichts und ich tat auch nichts. Was sollte ich denn tun? Rumweinen und toben. Ich sah einfach starr auf den Boden. Hoffentlich würde Edward nicht sehen wie enttäuscht ich über die Sache war. Jasper sollte ja sowieso bald kommen und dann kann Alice mit ihrem Gatten einfach shoppen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 6:21 am

Ich sah sauer zu Edward. "ohh..." meinte ich nur sauer und stand stur in sein Zimmer und blickte ihn mit einen. Du-bis-bei-mir-unten-durch Blick an. Und ich wusste das meine Familie es nicht lange aushielt wenn ich sauer oder eingeschnappt war. Selbst Rosalie hielt es nicht aus. Ich sah kurz zu Bella ehe ich Edward wieder mit einen tötenen Blick strafte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyMo Aug 08, 2011 6:37 am

Ich seuftzte als sie mich mit ihrem Berühmten Blick ansah. "Alice jetzt spiel bitte nich die Beleidigte Leberwurst, das brauche ich jetzt wirklich nicht." Ich hoffte langsam das Jasper mal herkommen würde. Dann gab ich klein bei. "tut mir leid schwesterchen."
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward EmptyDi Aug 09, 2011 1:04 am

"Alice, Edward könnt ihr euch nicht vertragen? Es geht doch nur um Klamotten. Die sind nicht wichtig. Und Alice hör auf mit dem Ich-töte-dich-Blick das kann ja einem Angst machen. Und Jazz kommt bald kannst du uns bitte alleine lassen Alice dafür geh ich morgen mit dir shoppen aber bitte lass Edward und mich heute alleine. Wir haben sowieso Probleme mit Charlie, weil ich immer noch nicht so raus darf wie ich will." Ich sah auf die Uhr. Noch ein paar Stunden konnte ich bleiben aber dann muss ich dringend heim weil Charlie kommen wird. Ich seufzte. Ich hätte heute, wenn Alice nicht gewesen wäre, mit Edward geschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer von Edward Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer von Edward
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter