The Magic Of The Eyes From A Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 12:48 am von Jane Volturi

» Infinite Diaries of a Vampire
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 5:09 am von Jade Sola

» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:32 am von Gast

» World of Magic
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 4:10 am von Gast

» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 6:54 am von Gast

» Abwesenheit
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 5:34 am von Jane Volturi

» Zimmer von Rosalie und Emmett
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 11:59 am von Rosalie Cullen

» Zimmer von Bella
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 12:41 pm von Isabella Swan

» (Anfrage) Twilight Future Bis(s) Rpg /// Twilight Rpg/// FSK 14
Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 3:02 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Okt 09, 2024 5:37 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Isabella Swan
Zimmer von Edward - Seite 2 I_vote_lcapZimmer von Edward - Seite 2 I_voting_barZimmer von Edward - Seite 2 I_vote_rcap 
Edward Cullen
Zimmer von Edward - Seite 2 I_vote_lcapZimmer von Edward - Seite 2 I_voting_barZimmer von Edward - Seite 2 I_vote_rcap 
Jade Sola
Emmett Cullen
Rosalie Cullen
Jane Volturi
Hyemi Kang
Renesmee Cullen
Tia Shawky
Partner
free forum

Zimmer von Edward

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Zimmer von Edward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:14 am

Ich sah beide Sauer an. Als Edward sich entschuldigte reagierte ich nicht drauf. Ich stapfte sauer mit den Fuß auf und bestrafte Bella mit schweigen. ich ging raus und schmiss die tür zu so das ein bild bei edward auf den boden fiel und zu bruch ging. Ich ging sauer in mein Zimmer.

tbc: Zimmer von Alice
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:30 am

"Edward was sollen wir tun.. Sie ist sauer auf uns und das sehr. Und ihr Bett ist gerade zusammen gebrochen. Sollen wir uns nochmal entschuldigen? Oder was sollen wir tun schau mal in ihre Gedanken Schatz." Ich wusste nicht was ich tun sollte und ging erstmal zu dem Bild was runtergefallen war und hob es auf. Es war ein Bild von Edward und mir wo wir uns küssten. War das Zufall das es runtergefallen war?
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:55 am

Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte Bella an "Keine Angst, sie reagiert sich wieder ab. So ist es oft mit ihr." Ich stand jetzt auf und ging zu Bella die das Bild aufhob. "Vorsicht schneide dich nicht an den Scherben liebste." sagte ich besorgt und hob sie schnell auf um die in den Müll zu werfen. Mit Vampir Geschwindigkeit stand ich wieder neben Bella und hielt ihre Hand.
"Das Bild werde ich wieder aufhängen." sagte ich ruhig. Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
https://twilightsaga-rpg.forumieren.com
Isabella Swan

Isabella Swan

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 9:23 am

Ich war einfach beunruhigt, wusste zwar nicht wieso aber es war eben so. Warum hatte ich ein ungutes Gefühl. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Edward, ich glaub das war ein Zeichen." Ich sah ihn beunruhigt an. Ich wusste nicht was ich tun sollte, oder wo ich hinschauen sollte. "Liebst du mich?" Das war so eine sinnlose Frage. Natürlich liebte er mich über alles aber irgendwas in mir wollte, das ich meinen Verlobten Fragte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 10:01 am

Ich stand jetzt vor ihr und nahm ihren Kopf zwischen meine Hände um ihr tief in die Augen zu sehen. "Bella, Liebste ich liebe dich über alles auf der Welt, wie kann ich dir das beweisen ?"
fragte ich sie und sah sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 10:13 am

Er stand vor mir und nahm meinen Kopf zwischen seine Hände. Edward sah mir sehr tief in die Augen und sprach dann sehr liebevoll: "Bella, Liebste ich liebe dich über alles auf der Welt, wie kann ich dir das beweisen ?" Er sah mich fast durchdringend an. "Ich weiß nicht warum ich das gefragt habe, ich weis doch das du mich liebst." Sagte ich zu ihm. "Du kannst machen was du willst ich werde doch immer wissen das du mich liebst." Ich lächelte ihn an und dann stellte ich mich auf die Zehen und küsste ihn sehr lange und sehr gefühlvoll.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 8:50 am

Meine Hände schlang ich um Bellas Taille um sie näher an mich zu ziehen.
Ich liebte Bella wirklich und könnte mir ein Leben ohne ihr nicht mehr Vorstellen.
Und ja, ich war bereit mit ihr zu schlafen, ich wusste zwar nicht wann oder wo.
Mir gingen so viele sachen durch den Kopf als ich sie Küsste. Dann war ich der erste der
denn Kuss beendete, damit sie Luft bekam. Es war mittlerweile spät am Abend geworden und ich wusste nicht ob Bella hier schlafen wollte oder nicht also fragte ich sie.
"Bella, willst du heute nicht bei mir schlafen?" es ist schon recht spät.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 9:04 am

Er was so liebevoll zu mir, das liebte ich sehr an meinem Edward. Er zog mich näher zu ihm hin. Ich lächelte ihn an. Mein Verlobter küsste mich so lange bis ich keine Luft mehr bekam doch dann stoppte er den Kuss.
Edward fragte mich, ob ich bei ihm schlafen möchte, doch da musste ich an meinen Dad denken, der irgendwann nach Hause kam. "Nein, ich kann nicht du weißt doch Charlie gefällt das nicht. Und er würde ausrasten. Wir müssen ihm auch noch sagen das wir Verlobt sind. Das wir schon schwer genug. Fährst du mich bitte heim?"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 9:10 am

Sie wollte nach Hause, wegen Charlie. Das konnte ich auch verstehen.
"Ja, dein Vater wird das nicht gefallen, dass wir beide Verlobt sind" merkte ich an
Ich strich eine Haarsträhne aus ihr Gesicht. "Okey ich fahre dich nach Hause." Ich
schenkte ihr mein schönstes lächeln und nahm ihre Hand.

TbC: Edwards Auto
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 9:15 am

Er lächelte mich an und ich schmolz dahin. Wie konnte man nur so wunderschön lächeln? Er nahm meine Hand, er war so kalt wie immer. Und ich bekam gleich eine Gänsehaut. Natoll, warum muss das eigentlich immer passieren wenn er mich berührt? Das nervt. Dachte ich für mich. Wir gingen zusammen zu seinem Auto.

tbc: Edwards Auto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer von Edward   Zimmer von Edward - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer von Edward
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2